Love is in the air
Gratis bloggen bei
myblog.de

JIMI BLUE WIRD SÄNGER

Jimi Blue Ochsenknecht war mit seiner Familie beim Echo,Jimi war als Justins kleinr Bruder verkleidet einen Hut und Halstuch und tolle Klamotten.....Justin ist Jimi´s vorbild da hat sich Jimi überlegt viel. auch mal sänger zu werden:
Sensation er hat es schon unterschrieben bei einer sehr großen Plattenfirma!!KEINE sorge Jimi macht noch bei den wilden Kerle 5 mit!!In diesem Jahr kommt Jimi mit 2 Filmen (Die wilden Kerle 5 & Summer) und einer CD raus,dass wird anstrengend für ihn sein aber wir hoffen er schafft es,aber Wilson Gonzales(Jimis Bruder)machst nicht mehr mit bei den wilden Kerle er wird sich jetzt auf seine Kunstschule,leider wissen wir NOCH nicht ob Sarah Kim Gries jetzt doch bei den wilden Kerle 5 mitmachen wird aber wenn wir es wissen schreiben wir es euch!!Ach ja,dass mit Jimi,dass er Sänger wird hab ich aus der Bravo NR.15 für alle die es nicht gekauft haben keine sorge es kommt bald auf die HP außerdem gab es auch in dieser Bravo eine Autogrammkarte von Jimi!!
11.4.07 10:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
StartseiteGästebuchAbout Jimi-BlueAbout SarahAbout SarahAutogrammeFragen?